Das Studio

Die Adresse für Tattoos in Paderborn

Du wünscht dir ein Tattoo, suchst aber noch nach dem richtigen Tattoostudio? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind vier motivierte Tätowierer und wir möchten dir dein perfektes Tattoo ermöglichen. Unser Studio verfügt über Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und auch mit dem Bus sind wir sehr gut erreichbar.

Gegründet im Jahr 2017, bieten wir dir ein modernes, professionelles und kompetentes Umfeld. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, beste Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu vereinen. Das sind die Grundvoraussetzungen für deine Zufriedenheit, die unser größtes Anliegen ist.

Daher nehmen wir uns Zeit für dich: komm einfach in unser Tattoostudio und sprich mit uns über deine Erwartungen. Unsere Tätowierer beraten dich individuell und du erhältst einen Termin bei einem unserer Künstler, je nach Stil und Motiv des gewünschten Tattoos. Dort werden wir zuerst eine Schablone, genannt Stencil, anfertigen.

Wir gehen auf deine Vorstellungen ein und erst wenn du mit der Vorlage zufrieden bist, tragen wir diese auf deine Haut auf. Kurz angetrocknet, beginnen wir nun mit dem großen Schritt, dem Stechen.

 

Selbstverständlich erklären wir dir anschließend genau, was die nächsten Tage zu tun ist, damit dein Tattoo bestmöglich verheilen kann. Wenn du auch schon vor dem Termin wissen möchtest, was auf dich zukommt, hier einige wichtige Informationen für die fachgerechte Pflege:

  • Wasch die Stelle dreimal täglich mit pH-neutraler Seife und tupf sie danach mit einem ZEWA vorsichtig trocken.
  • Für eine optimale Wundheilung sorgt die klassische Bepanthen Salbe. Darüber hinaus kannst du auch bei uns passende Salben kaufen. Diese trägst du immer im Anschluss an die Reinigung dünn auf das frische Tattoo auf.
  • Wir raten dir, in den nächsten zwei Wochen auf Sauna, Solarium, direkte Sonneneinstrahlung, Vollbäder und Sport zu verzichten, damit in die Wunde keine Bakterien gelangen und sie sich nicht entzündet.

Komm mit deinem Wunsch in unser Tattoostudio, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst, daher können unsere Tätowierer keine minderjährigen Kunden annehmen!